Arbeitsgruppen

Intervisionsgruppe III

Intervision III

Gegründet 2006 von: Kurt Reisner
Leitung 2014-2016: Nicole Klapper

Leitung seit Juni 2016: Wolfgang Spitta

 

Die Intervisionsgruppe III wird seit Juni von Wolfgang Spitta geleitet und findet in unregelmäßig-regelmäßigen Abständen reihum bei den Mitgliedern der Gruppe – immer von 17-22 Uhr – statt.

Unser gemeinsames Interesse sind ein reger Austausch, die Möglichkeit zur Supervision eingebrachter Themen sowie ein Raum für das Einbringen eigener Themen.

Wir haben ein besonders herzliches Miteinander und verstehen uns als Kollegen auf Augenhöhe. Besonders freut uns, dass unsere Mitglieder so unterschiedliche berufliche Hintergründe haben. Das bereichert den Austausch und bietet die Möglichkeit, neues voneinander zu lernen.

 

Veranstaltungsort

Die IVG III findet reihum bei den Mitgliedern der Gruppe im Köln/Bonn/Aachener Raum statt. Wenn Ihr Interesse habt, bei uns mitzumachen, freuen wir uns! Bitte wendet Euch dafür an Wolfgang Spitta

 

Alle Termine für die Intervisionsgruppe III im Kalender

 

Euer Ansprechpartner

Wolfgang Spitta

wolfgang@spitta.org